Hair Aid 2009 – ein voller Erfolg! (x)
Datum: 22.09.2009 06:03:27
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Die am 20. September 2009 durchgeführte Aktion „Hair Aid 2009“ in der Halle der Feuerwehr St. Pölten – Stadt war – wie erwartet – ein toller Erfolg.

Viele Besucher konnten begrüßt werden, um diese Spendenaktion des Vereins Hair Aid an die Feuerwehr St. Pölten – Stadt zu unterstützen. Von 10.00 bis 14.00 Uhr konnten sich alle Besucher von den Styling- und Frisurprofis – teilweise aus ganz Österreich und auch Azubis aus der Landesberufsschule St. Pölten - betreuen und dementsprechend stylen lassen.

Für die Freiwillige Feuerwehr St. Pölten – Stadt war der große Besucherandrang ein großer Erfolg, konnten doch genau € 1.500,00 Euro aus der Spendensammlung an den Kommandanten der Feuerwehr St. Pölten – Stadt übergeben werden.

Quelle: FF St. Pölten-Stadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34622