Küchenbrand in der Bruggerstrasse (x)
Datum: 22.09.2009 10:34:45
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Durch die Holzbauweise und die Größe des Objektes wurde nach den Angaben des Anrufers von der Rettungs- und Feuerwehrleitstelle (RFL) ein F4 mit dem Text „Haus brennt“ alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich schnell heraus das es sich um einen Küchenbrand handelt.

Dieser wurde unter schwerem Atemschutz mit Hochdruck abgelöscht, nach kurzer Zeit konnte „Brand aus“ gegeben werden. Verletzt wurde niemand, die Feuerwehr Hard war mit 3 Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften im Einsatz, die Feuerwehr Höchst mit 5 Fahrzeugen und 36 Einsatzkräften.

Quelle: FF Höchst





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34630