3 Verletzte bei Zusammenstoß Transporter gegen PKW (x)
Datum: 22.09.2009 11:13:33
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 22.09.2009 gegen 09:15 Uhr. An der Kreuzung bei der Firma Appel in Wilhelmsburg, wurde ein Fiat von einem VW Bus seitlich gerammt. Dabei wurden insgesamt 3 Personen unbestimmten Grades verletzt.

Entgegen ursprünglichen Informationen wurde niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Die Verletzten wurden von Sanitätern des ASBÖ Wilhelmsburg Erstversorgt und in das KH nach St. Pölten transportiert. Anschließend wurden die Unfallfahrzeuge von den Feuerwehren Wilhelmsburg und St.georgen von der Straße entfernt.

Quelle: stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34633