Verkehrsunfall in Aschbach (x)
Datum: 24.09.2009 06:22:24
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 23.09.2009 wurde die Feuerwehr Aschbach um 16:03 Uhr zu einem Verkehrsunfall, mit Ölaustritt, auf der B122 bei der gr. Unterführung alarmiert. Zwei PKW stießen aus bislang unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich frontal zusammen und wurden dabei schwer beschädigt.

Bei diesem Unfall erlitt ein Lenker leichte Verletzungen. Die Feuerwehr Aschbach führte die PKW-Bergung durch, diese wurden auf einen gesicherten Platz abgestellt. Anschließend wurde noch die Fahrbahn von den ausgetretenen Flüssigkeiten und Fahrzeugteilen gereinigt. Nach einer Stunde konnten die Mitglieder der FF Aschbach wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

http://www.ff-aschbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34648