Brandeinsatz in Vöcklabruck (x)
Datum: 24.09.2009 06:27:11
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Die FF Vöcklabruck wurde zu einem Brand in den Eternitwerken gerufen. Die Einsatzgruppen 1 und 2 rückten mit den beiden Brandeinsatzzügen zur Einsatzadresse aus. In der Plattenbeschichtungsanlage war im Bereich der Trockenanlage ein Feuer ausgebrochen.

In zusammenarbeit mit der Betriebsfeuerwehr Eternit, konnte der Brand rasch lokalisiert und auch abgelöscht werden. Mit der Wärmebildkamera konnten dann auch die letzten Glutnester aufespürt werden. DIe FF Vöcklabruck rückte um 02.45 Uhr wider ins Feuerwehrhaus ein. Die BTF Eternit bleibt als Brandwache vor Ort.

http://www.feuerwehr-voecklabruck.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34651