Bauernhaus niedergebrannt & weitere
Datum: 26.09.2009 18:43:19
Thema: Berichte in den Medien


- Bauernhaus niedergebrannt
- Junger Mopedlenker getötet
- Mopedlenker stirbt bei Frontalcrash

- Bauernhaus niedergebrannt:
Bei einem Brand in St. Pantaleon im grenznahen Oberösterreich wurde Samstagfrüh das Wohnhaus eines Bauernhofes fast völlig zerstört. Verletzt wurde bei dem Feuer nach ersten Informationen niemand.
Bericht: ORF

- Junger Mopedlenker getötet:
Freitag ist in St. Johann (Pongau) ein 15-jähriger Mopedlenker bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Bericht: ORF

- Mopedlenker stirbt bei Frontalcrash:
Im Stadtgebiet von St. Johann (Pongau) ist Freitagnachmittag ein Mopedlenker frontal mit einem Auto frontal zusammengestoßen. Der Mopedlenker ist dabei noch an der Unfallstelle verstorben. Nähere Details zum Unfallhergang sind noch nicht bekannt.
Quelle: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34666