Fahrzeugbergung in Aschbach (x)
Datum: 02.10.2009 09:50:38
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Um 11:34 wurde die FF Aschbach zu einer Fahrzeugbergung bei der kleinen Unterführung alarmiert. Ein PKW mit Anhänger wollte durch die Unterführung, doch der Container der am Anhänger befestigt war, war zu hoch.

Die FF Aschbach zog den PKW samt Anhänger mit der Seilwinde zurück, sodass dieser seine Fahrt wieder fortsetzen konnte. Der Anhänger sowie der Container wurde bei diesem Unfall schwer beschädigt. Während der Bergung war die kleine Unterführung für ca. eine halbe Stunde gesperrt.

Quelle: FF Aschbach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34744