PKW bleibt nach Unfall auf Leitschiene Liegen (x)
Datum: 02.10.2009 09:53:59
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 1.10.2009 ereignete sich auf der S6 auf Höhe Schwöbing in Fahrtrichtung Bruck/Mur ein schwerer Verkehrsunfall. Eine PKW Lenkerin wollte einen LKW überholen als sie aus bisher unbekannten Gründen ins Schleudern kam. Der PKW mit Wr. Neustädter Kennzeichen prallte daraufhin gegen die Mittelleitwand und überschlug sich.

Die Fahrt war ca 100 Meter weiter zu ende, als der PKW mit dem Dach auf der Leitschiene liegen blieb. Die Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt in das LKH eingeliefert. Die FF-Langenwang barg den PKW, welcher von der Firma Koman abtransportiert wurde. Die S6 mußte nicht gesperrt werden, da man über eine Tankstelle den Unfall umfahren konnte.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34745