PKW Brand auf der A2 bei Kottingbrunn (x)
Datum: 02.10.2009 22:49:50
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 2. Oktober gegen 17:30 Uhr war ein PKW Lenker mit einem Leihwagen auf der A2 Richtung Graz unterwegs als kurz nach Baden die Ladekontrolle aufleuchtete. Der Mann fuhr sofort auf den Pannenstreifen und hielt an. Als er Nachschau halten wollte drang bereits starker rauch aus dem Motorraum.

Wenige Momente später waren auch schon Flamen zusehen. Sofort wurde der Feuerwehrnotruf betätigt, als die zuständige Feuerwehr Baden Leesdorf eintraf stand bereits der komplette Motorraum in Flamen. Es gelang jedoch den Brand rasch unter Kontrolle zu bringen. Die Autobahnpolizei sicherte indes die Unfallstelle ab. Der sich rasch aufbauende Stau reichte zurück bis zur Auffahrt Baden.

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34752