Motorradunfall auf der Klammhöhe (x)
Datum: 05.10.2009 06:25:37
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Sonntag dem 04.10.2009 kurz nach 17.00h wollte eine Gruppe Motorradfahrer auf der LH119 Klammhöhe in Richtung Obertriesting abbiegen. Dabei kam ein Lenker auf das Bankett, konnte nicht mehr richtig bremsen und prallte auf das vor ihm fahrende Motorrad.

Beide kamen zu Sturz und erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden vom Roten Kreuz Kaumberg, Hainfeld und NEF Lengbach versorgt und ins KH St. Pölten gebracht. Da bei einem Motorrad Öl ausgetreten war wurde die FF Kaumberg zur Ölbeseitigung alarmiert.

Quelle: STAMBERG / KOVAR





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34769