Schiltern: Frontalzusammenstoß fordert 3 zum Teil Schwerverletzte (X)
Datum: 05.10.2009 20:30:05
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Warum es zu dem schweren Verkehrsunfall gekommen ist, steht noch nicht fest. Im Ortsteil Schiltern (Bez. Neunkirchen), stießen auf der Pittenerstrasse zwei Fahrzeuge frontal zusammen.

Durch die Wucht des Aufpralls, wurden drei Personen zum Teil schwer Verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz Neunkirchen, das mit Notarztwagen und Rettungswagen, sowie dem Notarzthubschrauber C3 aus Wr. Neustadt in die Krankenhäuser Wr. Neustadt und Neunkirchen gebracht.. Die Bergungsarbeiten wurden von den Feuerwehren aus Schiltern, Pitten und Seebenstein durchgeführt.

Bericht u. Fotos: filmen.at/LePa

www.filmen.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34771