Verkehrsunfall mit Ölaustritt (x)
Datum: 06.10.2009 06:18:35
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Florian NÖ meldet um 1704 Uhr: Fahrzeugbergung auf der Straße nach Gutenbrunn. Einige hundert Meter nach der Ortsausfahrt kam ein Lenker aus Reidling mit seinem PKW von der Fahrbahn ab.

Kurz nach 1704 rückte die Feuerwehr Sitzenberg (Bez. TU) mit zwei Einsatzfahrzeugen zu dem Verkehrsunfall aus. Nach dem Eintreffen ergab sich folgende Lage. Der PKW kam zuerst rechts, dann links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Böschung. Dabei drehte sich das Fahrzeug um die eigene Achse und kam gegen seine Fahrtrichtung zum stehen. Der Lenker blieb zum Glück unverletzt. Da die Vorderachse ausgerissen war und so das Auto nicht lenkbar war, wurde der PKW mit dem Autoabschleppanhänger gesichert abgestellt. Nach dem die Straßenmeisterei die Ölspur gebunden hatte und der PKW entfernt war rückte die Feuerwehr wieder ein.

www.ffsitzenberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34777