LKW Unfall auf Schneeglatter Fahrbahn
Datum: 15.03.2003 19:40:31
Thema: Einsätze Allgemein





LKW - Sattelauflieger von Fahrbahn abgekommen

Auf schneeglatter Fahrbahn kam am 15. März 2003 knapp vor Mitternacht auf der Scnellstraße S 31 im Gemeindegebiet von Weppersdorf im Burgenland ein Sattelzufahrzeug von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben.


Da die örtlichen Feuerwehren die Bergung des Schwerfahrzeuges alleine nicht durchführen konnten forderten sie das Kranfahrzeug der Feuerwehr Wiener Neustadt an. Mit dem Kran wurde das Fahrzeug hochgehoben, mit einer Seilwinde geradegezogen und auf dem nächsten Parkplatz für die Durchführung einer ordentlichen technischen Überprüfung abgestellt. Der LKW trug bei diesem Unfall fast keine Beschädigungen davon.

Mehr über diesen und weitere Einsätze auf der Homepage der Freiwillige Feuerwehr Wr. Neustadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3480