Verkehrsunfall in Aschbach (x)
Datum: 10.10.2009 08:49:13
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 08.10.2009 wurde die Feuerwehr Aschbach um 19:13 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L84 in der gr. Unterführung alarmiert. Ein PKW geriet in der Unterführung aus bislang un-bekannter Ursache ins Schleudern und prallte auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen die Betonwand.

Der Lenker wurde bei diesem, doch schweren, Unfall zum Glück nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Da die Mitglieder der FF Aschbach gerade mit den Aufbauarbeiten für den Heurigen am Wochenende beschäftigt waren, konnten binnen Sekunden 3 Einsatzfahrzeuge mit 15 Mitgliedern ausrücken. Der PKW wurde auf einen gesicherten Abstellplatz geschleppt, zeitgleich wurde die Fahrbahn von den ausgetretenen Flüssigkeiten und Fahrzeugteilen gereinigt. Die Straßen L84 und die B122 im Kreuzungsbereich wurden während der PKW-Bergung kurzfristig für den gesamten Verkehr gesperrt. Der Einsatz war nach ca. 1 Stunde beendet.

http://www.ff-aschbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34817