Öltreiben auf der Donau (x)
Datum: 10.10.2009 08:57:25
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Freitag, den 9. Oktober wurde die FF Fischamend um 11:05 Uhr zu einem Öltreiben auf der Donau beordert.

Die alarmierten Mitglieder nahmen Ölsperren auf und begaben sich zum Hafengelände. Da in dem angegebenen Bereich kein Öl festgestellt werden konnte, beschloss man die Erkundung mit dem A-Boot durchzuführen. Weil man bei der Erkundung stromaufwärts lediglich einen kleinen Ölfilm bei Stromkilometer 1912, der aufgrund seiner geringen Menge nicht bekämpfbar war, vorfand, konnte die Mannschaft der Feuerwehr um 12:20 Uhr wieder einsatzbereit einrücken.

http://www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34818