Feuerwehr Einsatz Höchst (x)
Datum: 10.10.2009 09:06:51
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Glück im Unglück hatte eine Familie in Höchst am Freitag kurz nach 19:00 Uhr. Eine Hose, welche über einem Saunaofen zum trocknen aufgehängt war, fing Feuer.

Das Feuer wurde von den Besitzern rechtzeitig entdeckt und konnte gelöscht bevor es richtig auf die umliegende Täferfassade übergreifen konnte. Durch die Feuerwehr Höchst wurde die Brandstelle mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Die Feuerwehr Höchst war mit drei Fahrzeugen und 18 Mann vor Ort, weitere 19 Mann waren zur Bereitschaft ins Gerätehaus eingerückt.

www.feuerwehr.hoechst.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34820