Verkehrsunfall auf der B132 (x)
Datum: 11.10.2009 15:23:29
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


In der Nacht vom 10. auf den 11. Oktober 2009 wurden die Einsatzkräfte um 2:49 zu einem Verkehrsunfall auf der B132 der Bad Mühllackener Bundesstraße gerufen.

Ein junger Mann war mit seinem PKW von der Straße abgekommen und eine ca. 7m hohe Böschung hinuntergestürzt.
Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der Fahrer des verunfallten PKW bereits außerhalb des Fahrzeuges versorgt.
Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus, band ausgelaufene Betriebsmittel und barg den völlig demolierten PKW mittels Kran.

Der verletzte Fahrer wurde vom Samariterbund Feldkirchen ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr Bad Mühllacken war bis 4:30 mit 16 Mann und zwei Fahrzeugen (Rüstlöschfahrzeug, Rüstfahrzeug) im Einsatz.

FF Bad Mühllacken





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34837