Fahrzeugbergung nach Überschlag (x)
Datum: 12.10.2009 20:04:29
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Vormittag des 12. Oktober 2009 um 9.41 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pettendorf zu einer Fahrzeugbergung auf die B19 alarmiert. Weiters zum Einsatz alarmiert wurden die FF Hausleiten, das Rote Kreuz Großweikersdorf und die Polizei Hausleiten.

Ein PKW kam, Höhe Perzendorf, von der Straße ab, überschlug sich mehrmals und kam in einem Feld zum Stillstand. Die zuerst eintreffende FF Pettendorf sicherte die Unfallstelle ab und führte eine Lageerkundung durch. Die verunfallte Lenkerin wurde vom Roten Kreuz betreut und gemeinsam von den Feuerwehren aus dem Fahrzeug befreit, ein Einsatz von hydraulischen Rettungsgeräten war dabei nicht von Nöten.

Im Einsatz standen:

FF Pettendorf
FF Hausleiten
Rotes Kreuz Großweikersdorf
Polizei Hausleiten

FF Pettendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34856