Garagenbrand in Weiz
Datum: 13.10.2009 06:11:45
Thema: Brandeinsätze


Aus unbekannter Ursache brannte Montagvormittag, 12.10.2009, eine Holzgarage nieder. Gegen 10:00 Uhr entdeckte ein Anrainer, dass die Garage eines 33-jährigen Oststeirers in Brand geraten war und verständigte die Feuerwehr.

Der Brand, bei dem niemand verletzt wurde, wurde von den Feuerwehren Hofstätten und Sulz gelöscht. Trotz des raschen Einsatzes der Feuerwehren brannte die Garage zur Gänze nieder. Es konnte aber ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus verhindert werden. Durch den Brand wurde die Holzgarage, sämtliche Geräte und Werkzeuge und zum Teil der angrenzende Holzlagerplatz eines Nachbarn vernichtet. Dadurch entstand ein Gesamtschaden von 5.000 Euro. Die Brandursache konnte bisher noch nicht geklärt werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34862