Schwanenstadt Fußgängerin übersieht Auto - schwer verletzt & Ebensee: Küchenbrand
Datum: 13.10.2009 14:13:32
Thema: Berichte in den Medien


- Schwanenstadt Fußgängerin übersieht Auto - schwer verletzt:br> Es war noch dunkel und es hat geregnet wie aus Schaffeln – da hat eine 21-jährige Frau eine ältere Dame umgefahren, die gerade die Straße überqueren wollte. Die 21-jährige Verwaltungsassistentin war mit ihrem Auto in Schwanenstadt auf der B 135 unterwegs, als die 71-jährige Pensionistin von ihrem Auto erfasst und niedergestoßen wurde.
Bericht: Krone.at

- Ebensee: Küchenbrand:
Dramatische Szenen bei einem Küchenbrand in Ebensee: Dort hatte eine 63-jährige Bewohnerin am Sonntag eine Pfanne auf den eingeschalteten Herd gestellt und war dann weggegangen. Kurz danach fing das überhitzte Öl Feuer.
Bericht: Krone.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34869