Brand in einem Heizraum (x)
Datum: 14.10.2009 06:05:45
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


In Nöchling kam es in einem Bauernhaus u einen Brand im Heizungsraum. Das Gebäude wurde sehr stark verraucht. Die FF Nöchling konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen und löschen.

Die Besitzer und deren Kinder versuchten noch vor dem eintreffen der Feuerwehr den Brand selbst zu löschen. Dabei erlitten sie eine Rauchgasvergiftung und mussten vom ASBÖ RTW Persenbeug, RK NEF Ybbs und RK RTW St. Oswald erstversorgt werden, konnten aber in häuslicher Pflege belassen werden. Zum Entlüften des Wohnhauses wurde noch die FF Persenbeug nachalarmiert.

Quelle: stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34875