Erklärung Old Tom
Datum: 16.03.2003 12:59:25
Thema: Neu bei www.wax.at


Hallo Leute!

Sollte es einigen unter euch bereits aufgefallen sein, OldTom befindet sich nicht mehr im Redaktionsteam. Es war zwar kein wirklich leichter Entschluss, weil mir die Diskussionen mit Euch jetzt schon abgehen, aber - typisch Steinbock eben - der Sturschädel hat gesiegt...


Nach ein paar kleinen Reibereien mit dem Team von www.einsatz.cc, wo ich mich dann selbst aus der Crew geworfen hab, habe ich mich entschlossen, mich aus dem Redaktionsteam von wax.at auch hinaus zu katapultieren, um nicht bei der "Konkurrenz" tätig zu bleiben, wenn ich mich schon vollständig aus dem Geschäft zurückziehen will. Aber keine Sorge, die Kärnten-Redaktion besteht weiterhin ... dürfte halt unser Negababy etwas mehr zu tun bekommen. Berichte bekommt er oder ihr in gewohnter weise weiterhin geliefert ... falls einmal wieder was los sein soll.

Ich hoff einmal, ihr seid mir nicht böse - es wird auch ohne mich weitergehen, da bin ich mir sicher. Da ich ja weiterhin per Mail (thomas.wadl@gmx.net) bzw. per ICQ (176997382) erreichbar bin, hoffe ich doch, zwischendurch mal wieder was von euch zu hören. Für irgendwelche Tipps oder Ratschläge bin ich auch weiterhin verfügbar ... und wer mich kennt, der weiß ... für sämtliche Schweinereien ebenfalls *g*

Damit ihr euch keine Sorgen machen müsst, was ich jetzt so mit meiner Freizeit anfangen werde sei nur soviel gesagt ... ich werd mich vermehrt der Feuerwehr widmen - mehr verrat ich jetzt aber (noch) nicht, aber keine Angst ... ihr werdet von mir hören.



Nur soviel (wie auf dem Foto zu erkennen ist) - ich will hoch hinaus ...

O.B.I (OldTom berichtet inkognito)





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3488