Lachende Gesichter und schnell schlagende Herzen (x)
Datum: 15.10.2009 06:32:38
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Die Mädchen und Buben des Kindergartens Unterwaltersdorf wurden am 13. Oktober 2009 von Hauptlöschmeister Anton Reiter und Oberlöschmeister Hubert Wagner mit den Feuerwehrfahrzeugen ins Feuerwehrhaus abgeholt.

Die Feuerwehrmänner zeigten die Einsatzbekleidungen und erklärten das richtige Verhalten im Brandfall. Zum Abschluss konnten sich noch alle Kinder als „starke“ Feuerwehrmänner und -frauen probieren, indem sie die Fertigkeit am Strahlrohr übten.

Quelle: FM Julia Reiter





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34889