B54 Kreuzung Auffahrt S6 Seebenstein: Schwerer VU- PKW gegen PKW (X)
Datum: 15.10.2009 20:58:41
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Morgen des 15. Oktober 2009 kam es auf der B54, Kreuzung Autobahnauffahrt S6, Seebenstein, zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge stießen frontal zusammen.

Eine Person wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Sie musste von den Feuerwehren aus Seebenstein und Schwarzau am Steinfeld, aus dem völlig zerstörten PKW geschnitten werden. Insgesamt wurde eine Person schwer verletzt. Drei weitere Personen kamen mit einem Schock davon. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die B54 erschwert passierbar.

Bericht u. Fotos: filmen.at/LePa

www.filmen.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34895