PKW im Straßengraben / Fahrzeugbergung (x)
Datum: 15.10.2009 21:15:47
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Bei winterlichen Temperaturen wurde die Feuerwehr Rabenstein am 15. Oktober von der Bereichsalarmzentrale St.Pölten um 01.06 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in den Deutschbach alarmiert. Beim Eintreffen an der Unfallstelle wurde ein PKW vorgefunden, der auf der Beifahrerseite im Straßengraben lag; der Fahrer war augenscheinlich unverletzt geblieben.

Mittels Seilwinde des LFA-B wurde der PKW aus dem Graben geborgen und konnte noch an Ort und Stelle dem Besitzer übergeben werden. Nach dem Herstellen der Einsatzbereitschaft wurde dieser nächtliche Einsatz gegen 03:00 Uhr beendet und die Feuerwehangehörigen konnten sich wieder ihrer Nachtruhe widmen.

Bericht und Fotos: www.feuerwehr-rabenstein.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34896