Kuriose PKW Bergung (x)
Datum: 17.10.2009 08:35:32
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 17.10.2009 gegen 5Uhr 40 wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem technischen Einsatz PKW Bergung B21a Höhe Wasserwerk alarmiert. Wiederrum war dieser Einsatz kurios. Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und landete am Dach. Der PKW blieb an der Abzäunung des Wasserwerkes hängen.

Glück im Unglück, der Lenker blieb unverletzt, konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und die Einsatzkräfte alarmieren. Wäre er nicht aus dem Auto gekommen, wäre er längere Zeit unentdeckt geblieben, da zahlreiche Gebüsche und Bäume den PKW verdeckten. Das Auto wurde mittels Kranfahrzeug geborgen und auf den Abstellplatz der Feuerwehr Felixdorf gebracht, abschließend wurde die B21a gereinigt und durch die Polizei für den Verkehr freigegeben.

Eingesetzt FF Felixdorf, 3 Fahrzeuge, PI Sollenau

Quelle: FF Felixdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34915