Wohnungsbrand in Hofstetten (x)
Datum: 18.10.2009 16:10:14
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Bereits zum dritten Mal innerhalb von sechs Tagen wurde die Feuerwehr Rabenstein am Samstag, den 17. Oktober um 12:03 Uhr zu einem Einsatz gerufen – für eine Feuerwehr in unserer Größenordnung doch eine relative Häufung.

Waren die vergangenen zwei Einsätze technischer Art galt es diesmal, einen Wohnungsbrand in Hofstetten zu bekämpfen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle waren bereits durch die Feuerwehren Hofstetten-Grünau und Weinburg Löschmaßnahmen eingeleitet worden, Tank Rabenstein stellte einen Atemschutztrupp in Reserve, dessen Einsatz allerdings nicht mehr notwendig war. Nach kurzer Zeit konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und den Einsatz mit dem Herstellen der Einsatzbereitschaft beenden.

www.feuerwehr-rabenstein.at




Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34920