VU A1 Km 42 Rifab Salzburg
Datum: 19.10.2009 08:46:11
Thema: Einsätze Allgemein


"Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, A1 Richtungsfahrbahn Salzburg km 42" lautete die Alarmierung für die Feuerwehren Kirchstetten und Neulengbach am 17. Oktober um 20 Uhr 59.

Ein Pkw dürfte aufgrund der regennassen Fahrbahn kurz nach der Auffahrt St.Christophen ins Schleudern gekommen sein.
Das Fahrzeug kam im angrenzenden Straßengraben zum Stillstand. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien und wurde von der anwesenden Rettung erstversorgt. Die Absicherung der Unfallstelle übernahm die FF-Kirchstetten, das Unfallfahrzeug wurde von der FF-Neulengbach geborgen und bei der Betriebsumkehr in Kirchstetten abgestellt.
Die Einsatzdauer belief sich auf ca. 45 Minuten.


Einsatzkräfte

FF-Kirchstetten
KRFA-B, TLFA, MTF

FF-Neulengbach
Voraus, TLFA, Rüst

Autobahnpolizei
Rettung






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34929