Brand in Holzlagerraum eines Einfamilienhauses in Ebenthal
Datum: 20.10.2009 07:54:34
Thema: Brandeinsätze


Am 18.10. gegen 18.00 Uhr kam es im Holzlagerraum eines Einfamilienhauses in Ebenthal, Bez Klagenfurt, zu einem Schwelbrand im Bereich der dort gelagerten Mischholzscheiter. Als der Hauseigentümer, ein 57-jähriger Arbeiter, den Brand entdeckte, unternahm er Löschversuche mit einem Feuerlöscher. Die mittlerweile verständigte Feuerwehr (FF Zell/Gurnitz mit 30 Personen) konnte schließlich die Flammen endgültig eindämmen. Die Brandursache steht noch nicht fest, der Sachschaden beträgt etwa 10.000,-- €.
Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34939