Suizid am Jahrestag des Unfalls
Datum: 17.03.2003 07:20:40
Thema: Rund um den Globus


Eine seit 27.Janner 2003 aus Mauthausen abgängige 32-jährige Pflegehelferin wurde am 15.03.2003, um 10.45 von einem Radfahrer am linken Donauufer vor dem Donaukraftwerk Wallsee-Mitterkirchen, als Wasserleiche aufgefunden.

Aufgrund eines Abschiedsbriefes ist bekannt, dass sie einen von ihr im Jänner 2002 verursachten Verkehrsunfall, bei dem damals ihr 5 Monate altes Kind tödlich verunglückte, psychisch nicht verkraften konnte und dürfte am 1. Jahrestag in der Nähe ihres Wohnortes in Mauthausen in Suizidabsicht in die Donau gegangen sein.

Die Tote hinterlässt Gatten und einen 5-jährigen Sohn.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3494