Fahrzeugbrand in Koppl
Datum: 20.10.2009 07:57:36
Thema: Brandeinsätze


Am 19.10.2009, gegen 14.20 Uhr lenkte ein 23-jähriger Tischler ein Firmenfahrzeug von Koppl in Richtung Werkstätte im Gemeindegebiet von Koppl. Kurz vor der Tischlerei bemerkte er dass die Bremsen nicht mehr funktionierten, brachte jedoch das Fahrzeug mit der Handbremse vor der Werkstatt zum Stillstand. Da Rauch und Feuer aus dem Motorraum austraten versuchte er mit einem Feuerlöscher den Brand zu löschen, was nicht mehr gelang. Die Freiwillige Feuerwehr Koppl war mit 50 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz und konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohngebäude verhindern. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand erheblicher Schaden.
Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34940