Brand einer Müllverwertungsanlage (x)
Datum: 21.10.2009 06:24:19
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am späten Abend des 19.10.2009 kam es zu einem Brand in einer Müllverwertungsanlage. Hierbei geriet aus unbekannter Ursache eine Maschine in Brand.

Der Brand weitete sich hierbei über ein Förderband auf einen zweiten Maschinenteil aus. Die Feuerwehr Wiener Neustadt traf innerhalb kürzester Zeit am Einsatzort ein und begann mit der Brandbekämpfung unter schweren Atemschutz. So konnte der Brand in kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht werden. Anschließend wurde die Halle belüftet und die Glutnester wurden abgelöscht.

Quelle: V Daniel Bugnar II





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34946