2 Feuerwehreinsätze an einem Vormittag bei Annaberg
Datum: 23.10.2009 07:53:51
Thema: Einsätze Allgemein


Am 22.10.2009 am Vormittag wurden die Feuerwehren Annaberg und Wienerbruck zu einem Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten Personen gerufen.

Auf der B20 zwischen Sägemühle und Reith war ein Traktor mit einem PKW zusammengestoßen. Die beiden PKW-Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungshubschrauber beziehungsweise dem Roten Kreuz abtransportiert. Die B20 war in diesem Abschnitt für ca. eine Stunde gesperrt.

Kaum im Feuerwehrhaus eingerückt wurde die FF Wienerbruck zu einem Verkehrsunfall auf der B20 zwischen Wienerbruck und Josefsberg alarmiert.
Zwei PKW's waren auf nasser Fahrbahn zusammengestossen. Hier entstand kein Personenschaden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Wienerbruck: 1 Fahrzeug mit 7 Mann
FF Annaberg: 1 Fahrzeug mit 6 Mann
Polizei Annaberg und Mitterbach 3 Mann
Rettung Türnitz und St.Aegyd 4 Mann
Christophorus 17 mit 3 Mann

Bilder folgen

STAMBERG





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34979