Reglose Person in Unterwöbling aufgefunden (x)
Datum: 25.10.2009 17:49:18
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 24.10.2009 um 11:40 Uhr gegen Mittag wurde bei Florian St.Pölten ein Alarm wegen einer leglosen Person in einer Klärgrube ausgelöst. Die Feuerwehren Unterwölbling und Statzendorf wurden daraufhin zum Einsatzort beordert. Der Rettungsdienst sowie die Polizei waren bereits von der Rettungsleitstelle 144 Notruf NÖ in Kenntnis gesetzt worden.

Für die vermutlich verunfallte Person gab es jedoch keine Rettung mehr, die Person dürfte bereits vor längere Zeit in der Grube ertrunken sein.

Nach dem die Tote Person geborgen war, rückten Feuerwehr und RD wieder ein. Die Polizei Statzendorf hat mit den Erhebungen zu dem Vorfall bereits begonnen. Nähere Infos zu dem Todes Fall gibt es zur Zeit noch nicht.

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34998