S6 Kindberg: Verkehrsunfall mit 5 Verletzten (x)
Datum: 25.10.2009 17:52:31
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Samstag dem 24.10. kam es auf der S6 auf Höhe Wartberg zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW kam laut Angaben eines Opfers nach einem technischen Defekt an einem Rad ins Schleudern und prallte gegen die Mittelleitwand und fuhr dann in den Strassengraben.

Alle 5 Insassen wurden laut Rotem Kreuz Mürzzuschlag unbestimmten Grades verletzt und in das LKH Bruck/Mur eingeliefert. Für die Bergung wurde ein privates Abschleppunternehmen beauftragt. Die alarmierte Feuerwehr Kindberg-Stadt konnte nach erkunden der Lage wieder ins Rüsthaus einrücken.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35000