B23 Kapellen: Auffahrufall fordert Verletzte (x)
Datum: 25.10.2009 18:17:08
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Sonntag Vormittag ereignete sich auf der B23 ein folgenschwerer Auffahrunfall. Ein Renault Clio bremste bei der Ortseinfahrt Kapellen auf 50 km/h ab. Ein nachfolgender Lenker übersah das langsamer fahrende Auto vor sich, womöglich wurde er auch durch die tief stehende Sonne geblendet. Ein Auffahrunfall war die Folge.

Der Clio durchstieß einen Zaun und landete mit Totalschaden in einer Wiese. Der Unfallverursachende PKW landete im rechten Strassengraben. Bei dem Unfall wurden beide Lenker unbestimmten Grades verletzt. Die Feuerwehr Kapellen barg die Fahrzeuge. Das Rote Kreuz Mürzzuschlag war mit 2 Fahrzeugen vor Ort. Die Polizei war mit 2 Streifen vor Ort. Es konnte eine Umleitung eingerichtet werden.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35002