PKW kracht frontal gegen Brückenpfeiler (xx)
Datum: 26.10.2009 08:59:07
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 26.10.2009 um 00:45 Uhr
Auf einer Nebenstraße der B25 zwischen Petzenkirchen und Sarling kam es kurz nach Mitternacht wieder zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW Lenker fuhr Richtung Sarling und verlor aus derzeit ungeklärten Gründen kurz vor der Autobahnunterführung die Kontrolle.

Newsbild


Frontal stieß er gegen den Brückenpfeiler. Die FF Petzenkirchen und Sarling mussten den Lenker mit hydraulischen Rettungsmittel aus dem PKW befreien, bevor er vom RK RTW Team Wieselburg und ASBÖ NEF Team Ybbs-Persenbeug ins KH Amstetten eingeliefert werden konnte.

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35009