LKW-Bergung kl. Unterführung (x)
Datum: 28.10.2009 07:35:29
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 27.10.2009 wurde die Feuerwehr Aschbach um 17:49 Uhr zu einem Einsatz, der sich des Öfteren ereignet, alarmiert. Steckengebliebener LKW in der kl. Unterführung. Der schwer be-schädigte LKW wurde mittels Seilwinde aus der Unterführung gezogen und auf einem gesicher-ten Abstellplatz geparkt.

Anschließend wurde die Unterführung noch von den zahlreichen Fahrzeugteilen gereinigt. Die Unterführung musste während der LKW-Bergung für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Der Einsatz war nach ca. einer halben Stunde wieder beendet.

http://www.ff-aschbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35025