Brandereignis in Lasberg
Datum: 28.10.2009 07:41:47
Thema: Brandeinsätze


Am 27.10.2009, zwischen 05:45 Uhr und 06:30 Uhr brach im Elternschlafzimmer eines Objektes in Lasberg ein Brand aus. Der Brand wurde durch die Kinder, ein 3-Jähriger und ein 9-jähriger Schüler entdeckt und der ebenfalls im Anwesen lebenden Großmutter gemeldet, welche die Alarmierung der Einsatzkräfte durchführte.

Durch den Brand wurde das Schlafzimmer bzw. die Einrichtung darin völlig zerstört und auch alle anderen Räumlichkeiten der Wohnung wurden durch Hitze-, Rauch- und Rußeinwirkung schwer in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand. Vermutliche Brandursache, der 3-Jährige soll vermutlich alleine im Schlafzimmer im Ehebett mit einem Feuerzeug hantiert haben, wodurch das Bett Feuer fing. Der Gesamtschaden beträgt ca Euro 100.000.-.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35027