Kranarbeit am Hauptplatz in Großweikersdorf (x)
Datum: 29.10.2009 07:18:58
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 28.Oktober 2009 um 10:00 Uhr rückte die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf zu Kranarbeiten am Hauptplatz Großweikersdorf aus.

Nachdem die stark beschädigte Marienstatue restauriert wurde, konnte sie durch die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Großweikersdorf mittels Kranfahrzeug wieder auf ihren ursprünglichen Platz gestellt werden. Unter Beisein der Firma, die die Statue restauriert hatte, ist diese mit einem Nirosta-Dorn befestigt worden. Im Einsatz standen für ca. 2 Std. 4 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit dem Kranfahrzeug.

Quelle: FF-Großweikersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35033