Katze auf Baum (x)
Datum: 30.10.2009 08:16:29
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Vormittag des 29. Oktober wurde Feuerwehrkommandant HBI Hubert Binder telefonisch um Unterstützung ersucht. Die besorgte Anruferin gab an, dass sich seit länger als einen Tag eine Katze auf einem Baum in gut 5m Höhe aufhalte und einen verängstigten Eindruck mache.

Der Einsatzleiter alarmierte drei weitere Mitglieder telefonisch und man rückte mit dem Tank II zur Einsatzstelle, einem alten Fabrikgelände am Flugfeld, an. Als das Tier über eine Steckleiter erreicht wurde, konnte es aus seiner misslichen Lage befreit werden und kurze Zeit später die bestimmt schon lang ersehnte Fütterung genießen.

http://www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35046