Neunkirchen: Überschlag am Rohrbacher Zubringer! (x)
Datum: 01.11.2009 15:35:48
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 1.11.2009 wurde die FF Neunkirchen-Stadt um 9:51 zu einer PKW-Bergung am S6 Zubringer alarmiert. Ein PKW kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb schwer beschädigt im Fahrbahngraben liegen.

Der PKW-Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom NAW Neunkirchen ins LKH Neunkirchen gebracht. Zur Bergung des PKW's musste zuerst einige Sträucher und Bäume entfernt werden. Die Bergung selbst erfolgte mittels Seilwinde und Kran des SRF (Schweres Rüstfahrzeug). Der PKW wurde in die Zentrale überstellt.

Eingesetzt: Rüst Neunkirchen, Tank 3 Neunkirchen
Anwesend: NAW Neunkirchen, RTW Neunkirchen, Polizei

Quelle:





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35065