Vandalenakt am FF Haus in Sitzenberg (x)
Datum: 01.11.2009 15:49:49
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


In der Halloweennacht wurde das Feuerwehrhaus in Sitzenberg (Bez.TU) von Unbekannten beschmiert. An der Südseite wurde auf der Garagenmauer zum Tennisplatz mit einem roten Spray eine Aufschrift angebracht.

Kommandant Franz Müllner und sein Stellvertreter Ing. Matthias Fischer zeigten sich entäuscht. Wenn die Täter nicht habhaft gemacht werden, dann muss die Feuerwehr aus eigener Tasche den Schaden berappen. Für die Frauen und Männer der Feuerwehr eine bittere Pille, da in Zeiten wie diesen auch bei der Feuerwehr die Mittel knapp bemessen sind. So müssen dann wichtige Anschaffungen für den Einsatz nach hinten gereiht werden. Der Bürgermeister hat der Feuerwehr versprochen sich der Sache persönlich anzunehmen und hat sofort Anzeige bei der Polizei erstattet.

www.ffsitzenberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35067