Heizölaustritt im Keller eines Wohnhauses in Utzenlaa (x)
Datum: 04.11.2009 06:36:07
Thema: Atemschutz und Schadstoff


Newsbild


Am Dienstag, dem 3. November 2009 wurde Kommandant OBI Karl Zimmermann um ca. 7.15 Uhr von einem Hausbesitzer telefonisch darüber verständigt, dass es beim Füllen von Öltanks in einem Wohnhaus in der Hauptstraße durch Versagen der Tankfüllstandsanzeige zu einem Austritt von von ca. 100 Litern Heizöl kam.

Dieses wurde von Mitgliedern der FF Utzenlaa in Kübel geschöpft und der verbleibende Rest mittels Ölbindemittel gebunden. Nach ca. 1,5 Stunden konnte wieder eingerückt werden. Das Heizöl-Bindemittelgemisch wird vom Hausinhaber fachgerecht entsorgt.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Utzenlaa mit KRF-B, 3 Mitglieder, 1,5 Stunden

Quelle: FF Utzenlaa





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35098