Asche in Papierkorb setzt Gebäude in Dürnkrut in Brand & weitere
Datum: 04.11.2009 11:58:19
Thema: Berichte in den Medien


- Mann rutscht bei Dachdecker-Arbeiten von Leiter
- Asche in Papierkorb setzt Gebäude in Dürnkrut in Brand
- Feuerwehr-Wache von Einbrechern heimgesucht
- Frontalcrash nach Überholmanöver - Beifahrer tot

- Mann rutscht bei Dachdecker-Arbeiten von Leiter:
Dachdeckerarbeiten haben für einen 24-Jährigen bereits am Samstag – wie erst jetzt bekannt wurde – mit einem Drei-Meter-Absturz und schweren Verletzungen geendet.
Bericht: krone.at

- Asche in Papierkorb setzt Gebäude in Dürnkrut in Brand:
Aschereste in einem Papierkorb haben am Montagabend einen Brand in einer Imbissstube in Dürnkrut (Bezirk Gänserndorf) ausgelöst. Zu dem Feuer war es gegen 21 Uhr gekommen, nachdem die letzten Gäste gegangen waren.
Bericht: krone.at

- Feuerwehr-Wache von Einbrechern heimgesucht:
Fleißig gesammelt haben die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Klosterneuburg-Höflein in den vergangenen Tagen. Als der Verwalter nach einem derartigen Benefiz-Einsatz zurück ins Zeughaus kam, waren Schränke und Laden durchwühlt. Unbekannte Täter hatten die Geldbox der Florianijünger geplündert.
Bericht: krone.at

- Frontalcrash nach Überholmanöver - Beifahrer tot:
Bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebet von Zistersdorf (Bezirk Gänserndorf) ist am Dienstagabend ein 20-jähriger Pkw-Beifahrer ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war es im Zuge eines Überholmanövers auf der B40 zu einer Kollision zweier Autos gekommen. Beide Lenker wurden dabei schwer verletzt.
Bericht: krone.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35104