Pensionistin nach Suchaktion verletzt aufgefunden
Datum: 05.11.2009 07:20:09
Thema: Einsätze Allgemein


Eine 81-jährige Pensionistin konnte nach einer Suchaktion Dienstagmittag, 03.11.2009, schwer verletzt aufgefunden werden

. Gegen 10:15 Uhr erstattete eine 44-jährige, aus dem Bezirk Graz-Umgebung, die Anzeige, dass ihre 81-jährige Schwiegermutter seit 07:00 Uhr aus dem gemeinsamen Wohnhaus abgängig sei. Sogleich wurde eine Suchaktion mit Kräften der Polizei und der Feuerwehr eingeleitet. Gegen 12:10 Uhr konnte ein Busfahrer die Pensionistin, welche gestürzt war, im Kreisverkehr Seiersberg auffinden. Sogleich verständigte er die Einsatzkräfte. Nach der Erstversorgung wurde die Pensionistin mit einem Jochbeinbruch ins LKH Graz eingeliefert und stationär aufgenommen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35108