50 Tiere aus brennendem Stall gerettet & Gasexplosion in Grazer Mehrparteienhaus
Datum: 06.11.2009 08:18:01
Thema: Berichte in den Medien


- 50 Tiere aus brennendem Stall gerettet:
In Krakaudorf (Bezirk Murau) ist Freitagfrüh ein Wirtschaftsgebäude in Flammen aufgegangen. 50 Tiere konnten aus dem brennenden Gebäude in Sicherheit gebracht werden. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.
Bericht und Foto: ORF

- Gasexplosion in Grazer Mehrparteienhaus:
In einem Grazer Mehrparteienhaus ist Freitagvormittag ein Gasofen explodiert. Eine Pensionistin erlitt schwere Verbrennungen. Insgesamt wurden fünf Wohnungen in Mitleidenschaft gezogen.
Bericht und Foto: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35119