Schwerer Verkehrsunfall in Neunkirchen (x)
Datum: 07.11.2009 05:32:24
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Freitagnachmittag im Bezirk Neunkirchen. Ein junger Lenker aus dem Bezirk Neunkirchen kam im Gemeindegebiet von Schwarzau am Steinfeld, aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, und prallte frontal gegen einen Baum.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt. Mittels hydraulischen Rettungssatz wurde er von den Feuerwehren Schwarzau am Steinfeld und Saubersdorf aus dem völlig deformierten Fahrzeug geschnitten. Nach der Erstversorgung durch das Notarztwagenteam Neunkirchen wurde er mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Bahnstrasse war für die Dauer der Bergungsarbeiten in diesem Bereich komplett gesperrt.

Filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35126