Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Metnitz (xx)
Datum: 07.11.2009 14:52:47
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Gleich zu mehreren Einsätzen wurde die Feuerwehr Metntiz in den vergangenen Tagen alarmiert.

Den Anfang machte ein Holztransporter. Ein LKW kam vermutlich aufgrund des Schneefalls auf der Metnitztallandesstraße im Bereich Metnitz Ursprung von der Fahrbahn ab, kippte über eine Leitschiene und blieb im Straßengraben liegen.

Der zweite Einsatz war dafür wieder relativ harmlos. Ein hängengebliebenes Fahrzeug musste geborgen werden um die Straße wieder frei zu bekommen.

Der dritte Einsatz ist Gott sei Dank auch glimpflich verlaufen. Auf der Schneeglatten Fahrbahn ist ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben hängen geblieben. Das Fahrzeug musste mit der Seilwinde geborgen werden. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.

Newsbild


Die kompletten Berichte und weitere Bilder sind wie immer auf der Homepage der Feuerwehr Metntiz zu finden: www.ff-metnitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35128