19-Jähriger mit Pkw 40 Meter abgestürzt: tot & weitere
Datum: 08.11.2009 11:25:44
Thema: Berichte in den Medien


- 19-Jähriger mit Pkw 40 Meter abgestürzt: tot
- Zwei Verletzte bei Unfall auf Südautobahn
- Fußgänger im Dunkeln übersehen
- Paragleiter bei Absturz schwer verletzt
- Zwei Tote bei Verkehrsunfällen

- 19-Jähriger mit Pkw 40 Meter abgestürzt: tot:
In der Nacht auf Sonntag ist ein 19-jähriger Himmelberger ums Leben gekommen. Er stürzte mit seinem Auto in einer Haarnadelkurve auf der Turracher Bundesstraße 40 Meter weit ab.
Bericht: ORF

- Zwei Verletzte bei Unfall auf Südautobahn:
Eine 21-jährige Frau aus Egg/Faaker See ist mit ihrem Wagen am späten Samstagabend auf der A2 von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen prallte gegen die Leitschiene, wobei die Lenkerin und eine 18-jährige Beifahrerin verletzt wurden.
Bericht und Foto: ORF

- Fußgänger im Dunkeln übersehen:
Eine 74-jährige Pensionistin ist am Samstagabend mit ihrem Wagen auf der Möchlinger Straße in Stein/Jauntal gegen zwei von drei Fußgängern geprallt, die am Straßenrand unterwegs waren. Eine Frau wurde schwer, ein Mann leicht verletzt.
Bericht: ORF

- Paragleiter bei Absturz schwer verletzt:
Beim Paragleiten ist Samstagmittag ein 20 Jahre alter Skilehrer aus St. Paul im Lavanttal verunglückt. Er brach sich zwei Lendenwirbel an, als er beim Landeanflug abgetrieben wurde.
Bericht: ORF

- Zwei Tote bei Verkehrsunfällen:
Ein 80-jähriger Pensionist aus Lavamünd ist am Freitagabend von einem Lkw angefahren und getötet worden. Er wollte mit seinem 46 Jahre alten gehörlosen Sohn die Straße überqueren. In Klagenfurt wurde eine 87-Jährige getötet.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35132